beamerkaufberatung.de

Kaufberatung, Tests & Infos zu Beamern und Projektoren

Letztes Update: 04.01.2019

Die besten Beamer unter 500 Euro

Für weniger als 500 Euro bekommt man mittlerweile ganz gute Beamer - allerdings sind die Spitzengeräte in dieser Preisklasse eher im Bereich 500 als 300 Euro. Die folgende Liste zeigt alle Geräte, die für dich interessant sein könnten. Als Poweruser solltest du aber eher Beamer suchen, die zwischen 500 und 1000 Euro kosten. Absolutes Highend (beispielsweise in Form von 4K Beamern) kostet teilweise 2000 Euro und gerne mehr.

Beamer für weniger als 500 Euro

Was sofort auffällt ist, dass hier eigentlich kein Beamer mit einer nativen Full HD Auflösung zu finden. Das wäre etwas, was mir mittlerweile wichtig ist. Dafür muss man allerdings (noch) tiefer in die Tasche greifen!

RangEinschätzungInformationen
Sorry, für die aktuelle Abfrage konnten wir leider keine Bestenliste generieren.
Wir sind transparent - hier erfährst du, wie die Positionen zu Stande kommen.

Du willst einen richtig guten Beamer?

Und du bist bereit auch mehr als 500 Euro auszugeben? Dann solltest du entsprechend mal in die folgenden Bestenlisten schauen. Auf Basis aktueller Standards wirst du erstklassige Geräte mit sehr guten Testnoten und solidem Preis/Leistungsverhältnis in der Preisklasse ab 500 bis 1000 Euro finden.

Hat dir diese Seite gefallen?

Die Seite wurde bereits von 33 Besuchern bewertet. Durchschnittlich hat sie 4.70 von 5.00 Punkte bekommen! Und wie bewertest du die Seite? Gib uns einen Daumen hoch bzw. runter.